Wuff, wau, wuff - wedel, wedel...

Hallo, ihr da draußen, in den unendlichen Weiten des Internets.
Ja, ja reibt euch ruhig nochmal kräftig die Augen, aber ich kann euch bellen, ihr seht richtig! ICH, bzw. wir sind wieder ON !!!
Auch wenn einige gebellt und geknurrt haben - ICH LEBE NOCH und fühle mich mops-, ääähm, schäferwohl. Dasselbe gilt auch für meine zwei Powerfrauen Bini und Birgit... Allerdings nicht ganz, schließlich sind die zwei ja Zweibeiner.
Ab sofort gibt's hin und wieder mal ein paar neue Fotos von mir, die ihr hier finden könnt: Galerie 3
Euer Amigo dem schwarzen "Rocker"vom Möhnesee. Schön, dass ihr mir treu geblieben seid und nun viel Spaß beim Schnüffeln...



Auf diesen Seiten möchten wir euch gerne unseren schwarzen, altdeutschen Schäferhunddeckrüden
AMIGO VOM MÖHNESEE
vorstellen...


Amigo hat bereits Deckerfahrung, ist gesund, HD- und ED-frei und steht bei Interesse gesunden, altdeutschen oder Langhaarschäferhündinnen zum Decken zur Verfügung.

Alle wichtigen Informationen über unseren schwarzen Traum auf vier Pfoten findet Ihr in seinem Portrait.

Für weitere Infos könnt ihr verschiedene Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Wir werden eure Fragen gerne so gut wir können beantworten!

Hier kommt ihr auch direkt zu meiner Galerie!

Wir wünschen allen (Stamm-) Besuchern unserer HP viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über einen "Pfotenabdruck" in unserem Gästebuch!!





HINWEIS IN EIGENER SACHE:

Aus gegebenem Anlass möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ich kein Züchter für Altdeutsche Schäferhunde bin!
Hier dreht sich alles ausschließlich rund um meinen Hund "Amigo vom Möhnesee".
Diese Seite ist und bleibt ein privates Hobby.

Beste Optik mit 1024x768 Pixel und Firefox <3.0>